Um wirklich zu leben, muss man tausend Mal in einem Leben wiedergeboren werden. 

Die Sehnsucht sicher und komfortabel zu fühlen, dimmt die Erfahrung des Lebens.

Diese Art von Leben ist absolut in Ordnung - wenn du das willst...

Aber weisst du wirklich was es bedeutet das Tempo deines abenteuerlichen Herzes zu verlangsamen!?...Ist es nicht halb gelebt?

Dein Bauch rumpelt voller Galaxien die zu entdecken sind, um die ungeborenen Teilen zu gebären!

Du gehst von einem Berg zum Anderen, bis du erschöpft und keuchend bist!?

 

Irgendwann wirst du dich auf die Suche nach den Sternen machen, und du wirst die Sprache entdecken. Der Friedens in dir...Und du wirst wissen, was zu tun ist.

 

Du wirst wieder deine Ruhe finden!

 

Unser größte Lebendigkeit liegt begraben, tief in unseren unüberwindlichen Herausforderungen...Um für mehr Lebendigkeit zu erfahren, müssen wir uns selbst in Frage stellen...!

Wir müssen das Herz und den Bauch miteinbeziehen, um auf den Pfad, unbekannter Schritte zu wandeln.

 

Um einen Krieger auf der Außenseite zu sein, müssen wir zunächst, zum Krieger auf der Innenseite werden. Dies geschieht durch Selbststudium, Ausbildung, Praxis, Sanftheit, Begegnungen... und ein Bewusstsein zu uns selbst, was wir in uns pflanzen wollen. Es muss sich richtig für uns anfühlen...Ehrlich...Es nährt den Zweck, wohin die Reise geht. 

 

Stell dir dich in der BEST-Version vor!Dein Selbstwertgefühl, deine Selbst-Akzeptanz und dein Selbstbild ist, wie du dich entscheidest, deinen Körper, Geist und Herz...Nahrung zu geben.

 

Reinige dich...Entzünde die Flamme für Obst, Gemüse und Kräuter. Integriere es in dein Leben.

 

Es ist einfach. Alles was du tun musst, ist, tun&fühlen. Und dies wiederholen...!

 

Eine Veränderung Deiner Ernährung wird dem Menschen nur wenig helfen, wenn er nicht willens ist, seine Gedanken zu ändern.*David Wolfe

 

...Du sollst offen neue Dinge ausprobieren!!!

 

Du bist ein Wesen von höchster Gewohnheit!?

 

Du weisst, was du möchtest und du möchtest, was du weisst. 

Wenn du immer tust, was du immer machst, dann wirst du immer bekommen, was du schon immer hattest. Zumindest ist das, was die Großmüttern auf der ganzen Welt sagen!!!

 

Ein entsaften fordert eine Unterbrechung der täglichen Routine und ist eine köstlichen Einladung, etwas Neues auszuprobieren! 

 

Ehre deine INTUITION...

 

Manche nennen Intuition, den sechsten Sinn...Andere sehen es als Bauchgefühl, bezogen auf die Summe der eigenen Erfahrungsschatzes. Zweifel nicht an deiner Fähigkeit...den Körper, Geist und Lebenszweck zu nähren!!!

 

Alle Teile der Natur tragen Weisheiten in sich, die du und ich fühlen können, wenn wir bewusst essen und trinken...Folge den inneren Zeichen und mach dir nach belieben einen Saft, eine gute Mahlzeit. Sei kreativ und probiere immer wieder Neues aus.

 

Trete aus deiner Komfortzone...

 

Öffne dich ganz!Lass es nicht nur bei einem Versuch bleiben, oder bei einem Experiment. Sondern, entscheide dich verstärkt mit beiden Beinen in die eigenen Schuhe zu springen!!!

Prozesse geschehen nicht über Nacht. 

Das Neue, auf der Innenseite, muss reifen...wie ein Baby...Das kostet Zeit und Konsequenz. 

Lass es zu und dehne, lass es wachsen und sich entwickeln alle Teile von dir. Und es wird. Umso längere, du liebevoller, kreativer, mutiger, authentischer zu dir bist, umso mehr entsteht mutiges Handeln!

 

Wenn ich es wage, kraftvoll zu sein - meine Stärke im Dienst meiner Vision einzusetzen, dann wird es immer weniger wichtig, ob ich mich fürchte.*Audre Lorde

 

Du sollst dich nähren, auch mental...dir und deinen Lieben zu liebe...Das noch ungeliebte, und die UNGEBORENEN TEILE in dir...!

Wenn du aktiv und intuitiv auf die Nachrichten von deinem Körper hören kannst, weisst du bereits, was dich nicht wirklich erfüllt, nährt, heilt oder was dich durch ungesunde Ernährungsgewohnheiten verändert!

Auch hier, stell dir vor, die Person, die du sein willst, die du bereits bist, aber noch nicht scheinen kann...Zeigt sie/er dir das du Müll in dich stopfen kannst?

Ersetze Junk Food-mit gesundem Gemüse, Obst, Saft, Salat...

 

Du sollst wachsen in deinem Herzen!!!

 

Stelle eine liebevolle Haltung gegenüber weltverändernde Wirkungen. Es hat bedeutsame Veränderungen.

Eine liebevolles und offenes Herz verbindet, teilt, inspiriert uns alle, wie wir schon sind!!!

 

Es ist eine Erkenntnis...an der Basis des gesunden menschlichen Geistes existiert Frieden, Wahrheit, Liebe und Harmonie. Es bietet unseren Herzen Platz für alle Lebensformen!

 

Es ist eine süße Hingabe, an das Auf und Ab des Lebens und eine wichtige Tanz mit der Natur. 

 

Also, lass uns tanzen!!!

 

Liebe dein Leben...

 

Warte nicht, bis du ein Alter erreicht hast, in dem die Gesellschaft es erachtet und akzeptabel findet...Liebe dich selbst jetzt, wie du es meinst - und alle Teile in dir.

Liebe dich selbst intensiv ohne Ablenkung. 

Lasse deine Liebe, deine Geburt, seinen eigenen Puls und Belastbarkeit...Halte dich fern, wenn es nicht sportlich ist...Hinterlasse deinen Ei-GENEN Fussabdruck. Halte dich von Konkurrenz fern. Lass andere in ihrem Olymp...in ihrem Hamsterrad...Bleib bei dir...Reit nicht an dir vorbei...!

Lass besitz davon ergreifen. Schütze und pflege dich. Liebe dich selbst, jetzt!

 

Warte nicht bis zum Ende deiner Tage. 

Liebe dich selbst, wenn du dein Obst und Gemüse vorbereitest. Liebe dich selbst, wie du deinen Saft trinkst.

 

Man muß den Dingen

die eigene, stille,

ungestörte Entwicklung lassen,

die tief von innen kommt,

und durch nichts gedrängt

oder beschleunigt werden kann;

alles ist austragen – und

dann gebären ….

Reifen wie der Baum, der seine Säfte nicht drängt

und getrost in den Stürmen

des Frühlings steht,

ohne Angst,

daß dahinter kein Sommer

kommen könnte.

Er kommt doch !

Aber er kommt nur zu den Geduldigen,

die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge,

so sorglos still und weit …

Man muß Geduld haben

gegen das Ungelöste im Herzen,

und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben,

wie verschlossene Stuben,

und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache

geschrieben sind.

Es handelt sich darum, alles zu leben.

Wenn man die Fragen lebt,

lebt man vielleicht allmählich,

ohne es zu merken,

eines fremden Tages

in die Antwort hinein.*Rainer Maria Rilke

 

Entfesseln deine eigene Schönheit!!!

 

Schönheit ist nicht etwas, das du kaufen, mieten oder irgendwoher bekommen kannst. Es ist etwas, das man von innen nach außen zu entfesseln gilt!

Wenn du schön sein willst, musst du die Schönheit die sich bereits in dir befindet, erkennen...Lass es wachsen!Lass den Blick der Anderen und des Systemes sein. 

 

Wie kann man Schönheit entfesseln?

Ernährung spielt eine Rolle. Es ist ein wertvoller Weg zur Schönheit!

 

Glaube an dich selbst!

Es ist fast unmöglich, Selbstzweifel durch Ernährung oder gar, durch positive Affirmationen zu negieren. Du musst tiefer gehen. Irgendwo in den Mittelpunkt deiner Selbstzweifel liegen andere starke Emotionen - Wut, Trauer, Einsamkeit, Schmerz. 

Versuche zu lauschen was dein Inneres sagt. 

Eine Bitte an die richtige Aufmerksamkeit und Liebe, auf alle Aspekt deiner Selbst. Der Schlüssel, zum Öffnen deiner Selbst ist sanftes Verständnis. 

 

Alles geht über sich selbst hinaus. Der Vogel versucht nicht, sich aus dem Ei zu kämpfen – er tut es. Er zerstört seine kleine, heile, beschützte Welt. Er tut es, ohne sich rückzuver-sichern. – Dann kann er nicht mehr zurück. Und so wächst er über sich selbst hinaus. Jetzt hat er keine Wahl mehr. Wer keine Wahl mehr hat, kann fliegen. Er grübelt nicht mehr nach. Er sucht keine Gründe mehr, um sich sein mögliches Scheitern schon im vornherein zu erklären. Er weiß, dass er fliegen kann. So oder so. Er muss es können. So wie du, wenn dir dein hübsch ausstaffiertes Ausgehkleid zu eng geworden ist…*Daniel Herbst

 

Auf ein Schluck Saft, sich selbst eine Chance zu geben!

 

Empfinde dich...!

 

Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt. Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.*Jack Kerouac

 

Selbstpflege ist die ultimative Revolution und im voraus handeln!!!

 

Liebe Grüße, Mamasue Snue

 

30 Tage Rebel Heart, mehr dazu, Gbv.Sue@googlemail.com

 

Folge mir, auf Facebook, Twitter, Tumblr, Google - Mamasue Snue - Wellnessrebell