Selbstbewusstsein

 

Selbst-bewusst ist eine heikle Sache.

Das Selbst entwickelt sich ständig weiter...

Selbstbewusstsein kann durch falsche Urteile und Wahrnehmungen behindert werden.
Es könnte aber auch durch Anhaftungen an Ideale behindert werden, die Einem als ein erfülltes Leben erschienen...

Die freiwilligen und bewussten Praktiken, nach denen die Menschen, nicht nur Verhaltensregeln setzen, sondern auch versuchen,
sich zu verwandeln, sich in ihrem einzigartigen Sein zu verändern und ihr Leben zu einem Kunstwerk machen,
das gewisse Ästhetik trägt, erfüllt bestimmte stilistische Kriterien...!

Selbstbewusstsein muss der Selbstschöpfung weichen und Selbstliebe erzeugen...
Selbstliebe wiederum führt zur Selbstschöpfung, die progressiv oder regressiv, konstruktiv oder destruktiv sein kann.

...Inmitten dieser Dynamik ist das Selbst offen.

Häufig können Personen eingeschüchtern werden...!

Die Wahrnehmung spielt eine große Rolle!

"Appa Dipo Bhava - sei ein Licht für dich selbst." ~ Buddha

Der Schein eines Diamanten in der Schwärze der Kohle ist die Aufgabe der Selbstschöpfung.
Von deinem eigenen Potenzial inspiriert zu sein, an deine Versprechen zu glauben, deine Fähigkeiten zu pflegen und dich mit Freude und Respekt zu belohnen.

Persönliche Transformation erfordert viel Humor - über unsere eigenen Fehler zu lachen - Das sind Taten der Eigenliebe.

Wir müssen unsere Annahmen ständig überprüfen, warum wir denken, das bestimmte Dinge uns hindern.

Wertschätzung von Beziehungen kann zu Selbstbeschränkungen führen. Unsere gesellschaftlichen Vereinbarungen wie Ehe, Elternschaft, Führung zur Ehre...
Solange wir uns immer bewusst sind, warum wir dort sind, wo wir in diesen Beziehungen sind, können wir sie erfüllen und gleichermaßen werden sie erfüllt.

Eine tiefe Selbstliebe ist die Quelle, aus der wir andere Menschen lieben und eine bessere Welt schaffen können!

Der innere Frieden, der oft aus diesem Transformationsprozeß resultiert, ist das Ergebnis einer vollständigen Aufdeckung des Selbst.
Es ist, als ob das Individuum nach innen gekehrt und alle fundamentalen Annahmen, Überzeugungen, Urteile und Ideen an das Licht gebracht und untersucht, verworfen, verfeinert oder mit einem größeren Verständnis begriffen wurde.*Abdul Lateef Abdullah

Unsere Verbundenheit ist so groß und tief. Unsere Selbst-Offenbarung beeinflusst andere. Lehren aus unserem Verhalten und Konsequenzen...
Frieden hat viel Bedeutung im "einfachen" leben.
Wir verändern die Welt, indem wir uns verändern.
Vieles wird aus der Wahrnehmung (Selbst-Bewusstsein),Bewertung (Selbst-Liebe)und Phantasie (Selbst-Schöpfung) kommen...Wie wir das Gute in uns pflegen...
Einen Dienst für die Menschheit damit tun!

Glücklich zu sein bedeutet nicht,dass du perfekt bist. Es bedeutet nur, dass du beschlossen hast, über die Unvollkommenheiten hinaus zu schauen.*Unbekannt

...Erkennst du die Filter, die du in deiner Lebenslinse verwendest?
Filter sind heimtückisch!

Diese besondere Filtern arbeiten nicht gegen die um Einen herum...Viel eher gegen sich selbst...!

Was schlimmer ist, dass diese Filter Resonanz mit den meisten Menschen haben. Sie respektieren Menschen nicht, die auch die gleichen Filter tragen, wie sie selbst...!

Es ist nicht, das was du hast, oder wer du bist, oder wo du bist, oder was du tust, das dich glücklich oder unglücklich macht. Es ist, was darüber denkst.*Carnegie

Unser interner Dialog kann unerbittlich sein!

Es ist möglich, diese Filter abzulegen, um zu ändern, um von Angst loszukommen.

Ich entwickle mich immer mehr...Ich verliebte mich in eine Vor-stellung, die sich tiefverangert, und noch unverdient in mir fühlte.
Dieses Gefühl, mein Gefühl der Unredlichkeit wurde erfüllt, um viel Liebe zu empfangen...zu wollen...zu tun...!

...Zu wie viel Unrecht es führen kann, wenn wir nicht für uns selbst ein-stehen und wahr sind.*Mamuse

Die meisten Leute sind so glücklich wie sie Verstand haben.*Abraham Lincoln

Stell dir vor...Du trägst ein Haus von einem anderen Planeten tief in deiner Brust.
Aus dem Haus kommt eine Melodie...
Und je weiter man läuft, desto stärker wird sein geflüstertes Lied...

...Dein Herzschlag ist ein irdischer Ort, der so viel Sinn macht...zu finden...zu ahnen...zu wissen...

...Es wurde nur für dich geschrieben!

Das Zeichen der wahren Vernunft, ist die Stabilität ohne Wurzeln.*Mamuse

<3 Bewege, Tanz dich frei, mit der vollen Erkenntnis, dass du nichts weisst!...Es gibt nichts wirklich zu wissen...Es gibt nur Erinnerungen...!

Die Fähigkeit zu fühlen, nicht nur für uns selbst, sondern auch für die um uns herum - was für ein magisches Geschenk du damit bist!
 
Und sei Dir dennoch bewusst...
Energie ändert sich mit dem Wind, und so neigst du dazu leicht verletzt zu werden...!

Und trotz all fallen-hinein, heraus, auf und ab...Darüber hinaus...bewegst du dich durch die Welt, in verwickelten Tänzen einer gerissenen Dimension...!
Du fühlst dich häufig getrennt, als ob du nicht ein Teil von allem bist...
Beruhige dich...Lerne dich selbst zu schätzen...
Trennung schafft ein Gefühl der Macht, und ist die falsche Decke der Sicherheit.
Wenn wir voneinander getrennt sind, sowohl von einander als auch von einer Quelle der Wahrheit, stehen wir nicht ganz in unserem eigenen Existenzrecht, so wie wir sind.

Und du, gehörst absolut dazu!

Denn wenn es eine Sache gibt, die sicher ist, ist es, dass wir Geschöpfe der Erde sind, und wir nicht dazu bestimmt sind, getrennt uns zu fühlen.

Menschen wie du und ich, die magisch "entwurzelt" sind, fähig von Ort zu Ort, von Person zu Person, von Moment zu Moment zu fliegen, sind hier notwendig!
Um uns alle zu erinnern, egal wie weit wir gehen und trotz allem, was uns dazwischen begegnet - das Leiden und die Freude, Kummer und Glück - ist jeder von uns schon zu Hause!... <3

"Kontrollierte" Personen sind immer nervös, weil tief unten Turbulenzen versteckt sind.
Wenn du los lässt, fließt es, ist lebendig...Du bist dann nicht länger nervös.

Wenn wir die Wahrheit finden, finden wir Vertrauen. Können wir vertrauen, können wir Lieben.

Es ist nicht leicht, die Vergangenheit oder die Angst zu befreien, und es kann eine lange Zeit dauern, bis es verlagert-in den Hintergrund-tritt.
Aber vom ersten Augenblick deines Bewusstseins aktiv lösen zu wollen, verliert was dich hindert an Kraft und Griff, und die Dinge sind nie wieder dieselben!!!

Die ewige Transformationsreise kann uns aus dem Augenblick nehmen.
Wir müssen den Mist entfernen, aber letztlich müssen wir in Verbindung mit unserem wahren Selbst sein. Wir müssen nicht ständig Probleme ab arbeiten, und uns ständig in einem Prozess halten, ohne gleichzeitig im Moment zu leben.

Wenn wir das Gepäck der Verwundung aus der Vergangenheit entfernen, um zu enthüllen, mit unserem wahren Selbst in Verbindung, können wir Probleme, wie sie entstehen, viel leichter verstehen und navigieren.
Viele Menschen verletzten...hinter-lassen...und es hat NULL mit uns selbst zu tun!Nur mit denen selbst!

...Lerne Menschen!

Ein einfaches und mächtiges Werkzeug das ich benutzt hab, um Ängste, vergangenen Erfahrungen und veralteten
 Überlebensstrategien kontinuierlich freizugeben, ist das Ganzheitliche. Es basiert auf der Prämisse, dass wir unseren Körper in die Heilung mit einbeziehen und nicht nur unseren Geist...

In der Ganzheitlichen Selbst-Fürsorge (Heart Rebel), brauchen wir die vergangenen Ereignisse nicht genau zu verstehen, zu analysieren oder zu bearbeiten.

Oft erfrieren wir in uns selbst, wo es sich in unseren Muskeln und darüber hinaus aufbaut, den Abdruck der Vergangenheit trägt und versucht, dies in passenden Momenten freizugeben, in denen wir oft nicht damit umgehen, wo wir dann überwältigt werden....Vieles hat unser Körper gespeichert...!

Wir haben erstaunliche Werkzeuge in uns. Sobald wir gelernt haben, was in einer unterstützten Umgebung getan werden kann, können wir es selbst regelmäßig und nach Bedarf, ohne Kosten anwenden...Um den Prozess der Freisetzung, den Aufbau von Traumata und Ängsten voranzutreiben.
Es öffnet den Körper und lässt freigeben, in was uns sehnt...

Es hilft uns, das Leben von einem entspannteren Ort, mit viel mehr Elastizität zu leben.
Es veröffentlicht dir die Vergangenheit, und es kann verwendet werden, um eine freie Zukunft zu erhalten.

Sei ehrlich mit dir und gut...
...Verwundbarkeit und Engagement bringt große und wahre Belohnungen. <3

Gerade jetzt, in dieser Zeit, ist es so schön...mal wieder...!..."Trotz Trump"...ist´s bald Frühling!
- Jetzt, vielleicht können wir wieder damit beginnen, uns selbst zu vertrauen, indem wir uns dessen bewusst werden, was der Wahrheit, der Liebe und der Ganzheit im eigenen Weg, im Wege steht...
Selbst - unsere Schatten, begrenzte Überzeugungen und Ängste, die sich in der Welt um uns herum spiegeln.

Wir können die Reise, der Frei(e)gabe gehen. So dass wir frei-geben können und Vertrauen in unsere eigene freie Zukunft...
Und bauen somit um uns herum eine Bessere zusammen... <3

Wir können unsere Erfahrungen von dem was wir erlebt haben, und die Art, wie wir das Leben vorantreiben, verändern.

Lass uns öffnen und frei-geben, in einer sicheren enthaltenen Weise...

...Die repressive Vergangenheit hat uns genug gezeigt!

Liebe Grüße, Mamasue Snue- Sue Rauschenberger

 

30 Tage Heart Rebel, mehr dazu, Gbv.Sue@googlemail.com

 

Folge mir, auf Facebook, Twitter, Tumblr, Google - Mamasue Snue - Heart Rebel