Silke Kurzhals - Heilpraktikerin - Tänzerin - Schreiberling

Im Rohr 2
66701 Beckingen /Reimsbach
06832/80504
mail: silli70@gmx.net

 

...zu meiner Person:
Ich arbeite seit 2010 in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin .
2oo9 gab ich meinen Beruf der examiniereten Krankenschwester auf, um mich ganz meiner Praxis zu widmen.
Ich biete in meiner Praxis Heil- Massagen /Ohrakupunktur /chiropraktische Behandlungen /Reiki/Aku -Taping an.
Ich leite Heilmeditationsgruppen und gebe Seminare verschiedenster Art.
Bin Gesprächs-und Gestalttherapeutin und zur Zeit in Ausbildung zur kreativ pädagogischen Tanztherapeutin.
Ich sehe meine Aufgabe darin den Menschen ganzheitlich zu behandeln ,denn jeder Mensch ist ein einzigartiges Individum mit all seinen persönichen Erfahrungen und Glaubenssätzen .
Mir ist wichtig Körper /Geist und Seele als Einheit wahr zu nehmen und zu behandeln  um heil zu werden und zu bleiben .