Sue Rauschenberger
Sue Rauschenberger

 

Rauschenberger - MamasueSnue

 

Mobil: 0176 71237029

Gbv.Sue@googlemail.com

  1. Gbv.Sue@googlemail.com
  2. www.mamasuesnue.jimdo.com
  3. https://heart-rebel.jimdo.com/

 

 

Meine Name ist Mamasue Snue - Sue Rauschenberger. Gründerin: Glücksbringer Verein. Gründerin: Heart Rebel - Psychologische Beraterin, Gesetzliche Betreuerin, Kunsttherapie Praktiker, VFP Mitglied, Seminarleiterin für Autogenes Training, Yoga Lehrerin, Entspannungsmasseurin - Künstlerin, Tanz,- Theater Pädagogin, Tänzerin, Fotografin, Kamera Kind, Creative Director in mehreren Projekten, Masken.-Kostüm.- Bühnenbildnerin - Mamasue Snue - organisiert unter anderen, Dinnershow, im künstlerischen Rahmen einer Promotion, Präsentation, Ausstellung - mit anderen Künstler und Glücksbringer. Bis hin, zur eigenen Show. Unterstützt und fördert Künstler....

 

"...In mir pocht es und treibt mich, dazu, was ich tu."*Mamuse..."Wer, wenn nicht DU!?Wer, wenn nicht WIR!"

 

...Wir sind alle unterschiedlich. Darin sind wir Eins. Wir sehen und fühlen aneinander viele Facetten, die wir gemeinsam haben. Wir können uns gegenseitig im guten pushen!Entfalten!...Gut fühlen lassen!...Chancen eröffnen!...Der GBV gibt dafür ein Podium seit 2009. http://gluecksbringer-verein.jimdo.com/

 

...Es treibt mich unter anderem, zu erinnern!...Ich glaube, wir wissen alles schon...!...Vergessen nur...oder sind Situationsbedingt geblendet...verstrickt...aber haben diesen Zugang zu einem Wissen, welches uns allen gut tut!Jeder muss nur wieder daran anknüpfen. 

 

Dieses verstehen, sehen und fühlen, führt mich immer wieder dazu, Möglichkeiten entstehen zu lassen, Andere in ihren Bewegungsradius zu fördern, zu inspirieren. 

 

...Etwas in positive Schwingung setzen zu wollen...

 

Da wir alle Situationsbedingt geblendet sind, oder jeder mal ein push braucht, finde ich den Gedanken an Selbsthilfe immer noch erstrebenswert und biete dafür, auch Möglichkeiten. 

 

Dieses verstehen, sehen und fühlen ließ mich dazu bringen, einen Tauschring entstehen zu lassen, mit seiner eigenen Währung.

Es ist mir ein Anliegen, das Familien...Alleinstehende mit wenig Geld, nicht weiter ausgegrenzt werden!

Durch den Tauschring sind Kleider und essen weiter gereicht worden. Bücher, Spielsachen, Konsolen. Schultüten, Möbel und einiges mehr.

 

Daher, auch dieses Podium, ist in dieser Form kostenlos!

 

Theater, Tanz - Kunst, Kultur...Sind sehr wichtig für unser aller Entwicklung...!

 

"...Es ist eine tiefen Sehnsucht...ein Fernweh...welches mich begleitet!...Schön,- im Kleinen, wie im Großen zu spüren, wie es Früchte trägt ...und es sich immer mehr ausbreitet, in so vielen Ländern..."

 

 

 ...Wir finden uns und tun uns gut damit...Ich freue mich auf Kommend-Es...

 

http://www.suesite.de/

http://mamasuesnue.jimdo.com/

https://heart-rebel.jimdo.com/