Künstler erhalten hier ein Podium.

Nur selbst gemachtes wird veröffentlicht. Für Copyright, Wasserzeichen, etc. seid Ihr selbst verantwortlich.
Wenn Ihr mir die Bilder schickt, erklärt Ihr euch bereit, dass diese auf Facebook bzw. auf www.gluecksbringer-Verein.jimdo.com, www.Mamasuesnue.jimdo.com, Google, Twitter, Vine ect. in eurem Namen veröffentlicht werden und vorallem, dass Ihr über jegliche Bildrechte verfügt.

Sobald Jemand sich bei mir meldet um ein Kunstwerk zukaufen, oder eure Dienstleistung in Anspruch nehmen möchte, melde ich mich bei euch, bzw. reiche es an euch weiter.

Als Gegenleistung trommelt bitte die Werbetrommel für den Glücksbringer Verein und für Mamasue Snue!Ich bin für jede Unterstützung dankbar!

Umso mehr wir uns gegenseitig die Hände waschen, umso mehr berühren und bewegen wir...

Genauere Infos zum Thema Datenschutz findet ihr auch in den Richtlinien.
Die Rechte bleiben bei ihrem Besitzer. Alle Fotos gehören euch und das bleibt!

Sendet die Bilder an: GBV.Sue@googlemail.com

Oder in die Facebook- Glücksbringer Verein - Seite, oder bei Google, Twitter, Tumblr...

Viel Glück uns Allen!!!